GEISTHEILUNG STARNBERG

bei Gudrun Fischhaber

 

Einige Menschen haben sich durch einen Initiationsritus oder ein plötzliches Erlebnis dafür geöffnet, bewusster Kanal zu sein für diese universelle Energie, Reiki oder Chi.

Diese Menschen vermögen es, die universelle Energie aufzunehmen, in sich zu kanalisieren, um sie über die Hände an andere Menschen abzugeben.

Diese Form der Energiearbeit ist vielen unter dem Begriff Reiki-Behandlung oder Geistheilung geläufig.


Geistheilung - blue organic




Beweggründe für eine Energiebehandlung

Jedes Unwohlsein als auch jede Krankheit, ob nun auf körperlicher oder seelischer Ebene, zeigt sich in unserem feinstofflichen Ätherkörper als gestaute Energie oder gar als Energieblockade. Die Versorgung mit universeller Lebensenergie findet nun nicht mehr in ausreichendem Maße statt.

Jeder, der sich erschöpft fühlt, sich in einer depressiven Stimmungslage befindet oder an einer körperlichen Erkrankung leidet, kann sich durch den Genuss einer Energiebehandlung energetisch wieder “aufladen”, sich vitalisieren, um seine Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Gerade bei chronischen Beschwerden kann diese Art der Behandlung helfen, die eigene Energie wieder in den Fluss zu bringen, so dass Selbstheilung auf seelischer, wie auch auf körperlicher Ebene einsetzen kann.

Zu keiner Zeit der Sitzung gebe ich meine eigene Energie an andere ab!



Ablauf der Energiebehandlung
 

Der zu Behandelnde macht es sich auf einer Massageliege bequem und entspannt sich allmählich bei meditativer Musik.
  Ich selbst gehe ebenfalls in eine meditative Haltung und bitte innerlich, für die universelle Energie Kanal sein zu dürfen. Intuitiv lasse ich mich dabei leiten, wo ich die Hände über den zu Behandelnden führe. Der Energiefluss kann als leichtes Kribbeln oder auch wohltuendes Wärmegefühl empfunden werden.

Mitunter können in Ihnen plötzlich Gefühle oder Bilder auftauchen. Auch in mir tauchen bisweilen während einer Behandlung Bilder auf, die dem Klienten Hinweis oder Aufschluss über den Hintergrund seiner derzeitigen Lebenssituation sein können.





Ausklang der Sitzung

Nach der Sitzung fühlt sich der Klient spürbar vitalisiert und energetisiert. Nun vermag der Klient selbst einzuschätzen, ob der erwünschte Zustand bereits eingetreten ist, oder ob für eine anhaltende Stabilisierung der Selbstheilungskräfte weitere Energiebehandlungen folgen sollten.

Wird während der Behandlung ein zentrales inneres Spannungsthema deutlich und besteht der Wunsch, sich mit diesem bewusster auseinander zu setzen, ist es möglich, das Thema in Rückführungssitzungen intensiver zu bearbeiten. Ebenso ist es möglich, in einer medialen Schutzgeistsitzung weiteren Aufschluss darüber zu erhalten.

Die Dauer einer medialen Energiebehandlung ist frei wählbar. Eine Stunde kostet 80 EUR inkl. MwSt.

Sie sind an einer Geistheilungssitzung interessiert? Für eine Terminvereinbarung oder noch offene Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter: Telefon 08152-3961818 oder per E-mail zur Verfügung.

 

GEISTHEILUNG - REIKI

 

Copyright 2005: GEISTHEILUNG REIKI in: STARNBERG - ANDECHS

Home

Sitemap

Impressum

 

GEISTHEILUNG STARNBERG

Seminare

Wegbeschreibung

Fotogalerie

Kontakt

Links

Gästebuch