RÜCKFÜHRUNGEN STARNBERG-ANDECHS
RÜCKFÜHRUNGEN STARNBERG-ANDECHS



Gudrun Fischhaber
 

Heilpraktikerin AndechsIch bin am 31. Dez. 1961 um 12:10 in Herrsching/Ammersee geboren. Aufgewachsen bin ich am Tegernsee in einer Großfamilie, in der ich viel über unterschiedliche Bedürfnisse verschiedener Generationen lernte.

Voller Begeisterung stürzte ich mich nach dem Abitur auf ein Biologie-Studium in München, meinem ersten Schritt in die individuelle Freiheit und genoss mein Single-Leben. Nach dem Biologie-Studium folgte ein Studium der Ägyptologie, indem ich mir einen Herzenswunsch erfüllte, danach kam die Promotion. Geistig fühle ich mich nach wie vor zutiefst in der Kultur des Alten Ägyptens verwurzelt, insgesamt ist mir die Gedanken- und Gefühlswelt des Nahen Ostens sehr vertraut.

Auch liebte ich die Welt der Universität, da sie für mich eine Welt der geistigen Freiheit und des spielerischen Gedankenaustausches darstellte. Ich war davon beseelt, eine Universitätskarriere anzustreben, so wechselte ich von der Lernenden zur Lehrenden. Es folgte ein einjähriger Lehraufenthalt an der U.C.Berkeley, der nicht nur meinen geistigen Horizont erweiterte. Danach arbeitete ich noch weiter als Dozentin in der Koptologie in München.

Bereits seit Beginn meines Erwachsenwerdens war ich immer auf der Suche nach etwas Unergründlichem, Unfassbaren, allem zugrunde liegendem. Sie war mir Triebfeder für meine Studien, meine Auslandsreisen und viele Bewusstseins fördernde Workshops, die ich besuchte. Seitdem ich vor vielen Jahren eine Reinkarnationstherapie erlebte, bin ich mir wesentlich näher gekommen.

Im Laufe meines Lebens, gelangte ich an einen Wendepunkt, indem ich feststellte, dass sich die Universitätslaufbahn mehr und mehr einseitig und nicht mehr stimmig anfühlte, so entschloss ich mich, nach der Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin 2003 in eigener Praxis zu arbeiten. Heute kann ich sagen, dass sich mein Leben grundlegend verändert hat. Ich bin nicht mehr so viel auf Reisen, oder vielleicht nur anders. Ich führe ein zufriedenes Leben mit meinem Lebenspartner Jürgen Tröbner und unserem Familienmitglied Gregory auf einem schönen Fleckchen Erde und erfreue mich an den „Kleinigkeiten“, die mir das tägliche Leben so bietet.

 

MEINE BIOGRAPHIE

 

Copyright 2005 by : RÜCKFÜHRUNGEN in: STARNBERG - ANDECHS

Home

Sitemap

Impressum

 

Seminare

Wegbeschreibung

Fotogalerie

Kontakt

Links

Gästebuch