CHANNEL-MEDIUM STARNBERG-ANDECHS


Channel-Medium Jürgen Tröbner

Ein Medium, auch Channel genannt, ist ein Mensch mit der Begabung, einen geistigen Kanal und damit eine Brücke zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt aufzubauen.

Ich bin ein Sprech-Medium und nehme mit dem geistigen Wesen medialen Kontakt auf, um die Wesenheit durch mich sprechen zu lassen. Die Wesenheit bedient sich während der medialen Durchgabe weitestgehend meines Wortschatzes und meines physischen Sprachapparates und kommuniziert auf diese Weise direkt mit Ihnen.

Als Trance-Medium bin ich während der Durchgabe weitestgehend passiv und absichtslos. In einer innerlich neutralen Haltung lasse ich die Botschaften der Wesenheit durch mich hindurch, möglichst ohne etwas wegzulassen oder hinzuzufügen und spreche sie aus.

Auf Wunsch nehme ich Kontakt mit Ihrem Schutzengel/Schutzgeist auf,

ebenso nehme ich Kontakt mit Verstorbenen im Jenseits auf.
 

Für noch offene Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter
08152-3961895 oder per E-mail zur Verfügung.
 

CHANNEL-MEDIUM

 

Copyright 2005 - CHANNEL-MEDIUM in: STARNBERG - ANDECHS

Home

Sitemap

Impressum

 

CHANNEL -MEDIUM STARNBERG-ANDECHS

Seminare

Wegbeschreibung

Fotogalerie

Kontakt

Links

Gästebuch